Die letzten 7 Sommer To Do’s

Der Sommer ist schon fast wieder vorbei. Die Tage werden kürzer, die Hitze klingt ab und der Urlaub ist wahrscheinlich auch schon wieder vorbei…

Wir haben für euch trotzdem noch die letzten TO DO’s aufgelistet, was ihr diesen Sommer noch erledigen solltet!

1:

Mindestens noch einmal Baden gehen, egal ob Freibad, Badesee oder Pool! Es kann schnell passieren, dass eine plötzlich auftretende Regenwoche den Sommer frühzeitig beendet und ihr die letzte Chance auf eine Abkühlung in der Hitze verpasst.

2:

Ein letzter Sommer Abend mit Gesellschaft! Egal ob man sich zum Grillen oder nur auf ein Getränk trifft, die schönen Sommerabende in leichter Bekleidung sind immer eine der schönsten Erinnerungen, vor allem wenn es mal kalt ist und es undenkbar wäre abends im T-Shirt draußen zu entspannen.

3:

Nach dem Sommer ist vor dem Sommer! Wer Aktivitäten wie Grillen, Angeln oder Gartensport nicht mehr im Herbst und Winter betreiben will, der sollte nach einem schönen Abschlussevent seine Sachen putzen einpacken und für den nächsten Sommer verstauen! Wer das jetzt schon erledigt, der hat mehr Zeit für andere Dinge und außerdem hat man ebenfalls schon einen Überblick wie viel Platz noch im Stauraum ist.

 

4:

Ein Lagerfeuer machen! Klingt altmodisch – ist es auch… ABER, es hat Tradition und ein Abend an einem schönen Lagerfeuer beschafft Nostalgie und erschafft eine einzigartige Atmosphäre, die man mit seinen liebsten genießen kann. Im Herbst wird es vielleicht schon nicht mehr möglich sein, wenn das ganze Holz ständig Nass ist und es draußen ebenfalls nicht mehr so bequem ist.

5:

Einen letzten Besuch im Biergarten! Wenn ihr regelmäßig in euren Lieblingsbiergarten geht, dann erkundigt euch wie lange ihr noch das Vergnügen habt und wann euer Biergarten schließt! Im Herbst schließen viele Biergärten schon wieder und außerdem ist es an einem warmen Sommerabend eine der schönsten Aktivitäten um den Tag ausklingen zu lassen.

6:

Auf ein Open Air Event gehen! Egal ob es eine Musikveranstaltung, Weinverkostung oder ein Autokino ist… Jetzt habt ihr noch die Chance auf viele öffentliche Veranstaltungen zu gehen und dort nochmal einen schönen Sommerabend zu verbringen. 

7:

Die letzten warmen Sonnenstrahlen aufnehmen! Legt euch auf den Balkon, eine schöne Wiese oder geht ins Freie! Wir legen euch wirklich ans Herz die letzten Sonnenstrahlen aufzunehmen: Das ist gesund und so ein bisschen Bräune sieht schön aus, man fühlt sich besser und ausgelassener. Schon bald werden die Sonnenstunden weniger und außerdem wird die Sonne auch nicht mehr so intensiv strahlen. Dadurch wird man müder und kommt auch mal schnell in ein Wintertief. Deshalb genießt die Sommersonne solange sie noch scheint!

Wir hoffen ihr hattet einen schönen Sommer und, dass ihr die Zeit genießen konntet! Wir lassen jetzt die letzten Sommertage ganz gemütlich ausklingen und ‘‘arbeiten’’ unsere letzten Punkte der To Do Liste noch ganz in Ruhe ab.

 

Viele liebe und sonnige Grüße wünscht euch euer Desmondo-Team. 

 

Werbung