Interessante Gartenmöbel für die Outdoor – Lounge

Heute wollen wir euch noch weitere, interessante Gartenmöbel, vorstellen, die uns bei der Recherche für die letzte Artikelserie, über die Palettenmöbel, auch noch aufgefallen sind. In den letzten Tagen haben wir euch auf desmondo den Strandkorb und andere Möglichkeiten vorgestellt, die es gibt den Sommer im Freien zu verbringen. Wir haben euch,  hoffentlich hilfreiche, Tipps gegeben, worauf ihr achten solltet, wenn ihr euch neue Gartenmöbel kaufen möchtet. Dazu haben wir euch einen Vorschlag gemacht, wie ihr euch aus Paletten eine Balkonlounge selbst bauen könnt. Wir haben mehrere 1000 Produkte in unterschiedlichen Shops angeschaut. Heute zeigen wir euch in der folgenden Galerie unsere Favoriten.

Interessante Gartenmöbel bekommen natürlich ihren letzten Schliff mit dem passenden Zubehör

Ein Outdoorteppich als wohnliche Unterlage bietet sich zum Beispiel an. Chillen und lesen lässt es sich prima im Sitzsack, der immer und bei jedem Wetter, draußen auf dem Outdoorteppich bleiben kann. Ein super tolles bequemes Einzelteil das bei uns sehr geschätzt wird. Noch ein paar bunte Kissen lässig darüber geworfen und fertig ist die Relaxinsel für die heißen Tage.

Wir suchen weiter interessante Gartenmöbel und Wohnideen für die Outdoor Saison

Wir berichten übrigens gerne über weitere Favoriten oder ausgefallene Ideen und interessante Gartenmöbel die ihr, unsere Leser, habt, und darüber wie es geht, schön im Grünen zu wohnen. Wir schreiben über jede interessante Gartenmöbel – Idee eine Story. Alle ausgefallenen, spannenden  Deko – Ideen eurer Relaxinseln sind gut. Egal ob ihr verschiedene Stühle um einen besonderen Tisch gruppiert stellt, oder Vorhänge um die Terrasse aufgehängt habt die sich im Wind bewegen. Am besten schickt uns 1 oder 2  Bilder von euren kreativen Einfällen, mit denen ihr es euch Outdoor wohnlich gemacht habt. Ein paar erklärende Worte dazu genügen.

Gartenhäuser für jeden Geschmack

Eine neue Artikelserie über Gartenhäuser planen wir ebenfalls und würden uns über jede Zusendung mit Bild freuen. Es gibt ja Gartenhäuser für jeden Geschmack und am liebsten berichten wir über selber gebaute.