Eine moderne Alarmanlage ist gut, die Gebäudesicherheit per App aber sehr individuell und vielleicht sogar oft noch besser. Es lohnt sich damit umzugehen. Wirkliche Gebäudesicherheit per App ist im Zeitalter von Smarthome auch wirklich sehr interessant und vor allem auch gut möglich. Da ich ein echter Smarthome - Freak bin beschäftige ich mich auch mit mit allen Möglichkeiten die damit zusammenhängen. Und der Markt für elektronische Sicherungstechnik wächst stetig. Wenn du gerade baust oder dir Wohneigentum anschaffen willst kommst du an der Sicherheitsfrage heutzutage, zu Zeiten mega vieler Wohnungseinbrüche, kaum vorbei. Welche Schlösser sind die sichersten, welche Fensterlösung oder Balkontüre, welche Rolläden etc. welche Lösungen halten Einbrecher am ehesten ab bei dir einzusteigen?
Üblich ist längst die Gebäudeüberwachung per Video-Technik. Das ist oft die erste Wahl der Überwachungsart ganz egal ob privat oder gewerblich. Auch in öffentlichen Bereichen ist diese Art der Überwachung gang und gäbe. In öffentlichen Bereichen wurde die Videoüberwachung in diesem Jahr erleichtert.
Gerade Leute in jüngeren Jahren sind für die Gebäudesicherheit per App natürlich zu begeistern. Aber wie funktioniert das Alarmsystem per App und online überhaupt? Die Gebäudesicherheit per App wird über einen Online-Konfigurator erstellt. Das macht ein zertifiziertes Sicherheitsunternehmen. Damit kannst du ruhig schlafen aber auch am Abend mal in ganz beruhigt ausgehen und natürlich in den Urlaub. Der Vorteil gegenüber Sicherheitsleuten, die Gebäude persönlich überwachen, sind übrigens auch die geringeren Kosten für Mieter und Eigentümer. Möglichkeiten gibt es viele s. GooglePlay oder iTunes Store.
Hier geht es zu einem kostenlosen Download, der dir die 10 wichtigsten Punkte zu mehr Sicherheit verrät: www.alarmanlage-einbruch-schutz.de