Gut organisiert ins neue Jahr

Es gibt unzählige Magnetwände, Wandkalender und Monatsplaner, die – seien wir mal ehrlich – uns eher weniger mit Format, Farb- oder Bildauswahl und Material überzeugen. Neue Projekte oder der Haushalt wollen dennoch gut durchgeplant sein, um nicht gänzlich den Überblick zu verlieren.

Die Macher von Glasvision (glasvision.com) haben einen Wochenplaner designt, der wirklich in jedes Zuhause passt. Dezent, leicht und mit viel Platz für Listen, Termine, Geburtstage & Co., lässt sich das in verschiedenen Größen verfügbare Board mit wenigen Handgriffen an jede Wand anbringen. Das klare Design aus Glas hat uns vom Desmondo Team von der ersten Sekunde an überzeugt. Denn mit dem im Paket enthaltenen Kreidemarker, können wir Meetings, Projekte und To Do’s ergänzen und entfernen wir wir wollen – keine lästigen Post-It’s mehr.

Auch wenn wir in unserem Büro hauptsächlich mit einem Projektmanagement Tool arbeiten, hilft uns der Wochenplaner dabei, auch offline die Woche im Überblick zu behalten und in Teammeetings mit einzubeziehen.

Natürlich ist der flexible Organizer nicht nur für Büros optimal, sondern auch im Kinder-/Jugendzimmer oder für die wöchentliche Haushaltsplanung einsetzbar.

Werbung