Ein besonderer Sonnenschirm für einen schönen Sommer

Immer wieder suche ich für Desmondo aber auch für mein Zuhause nach ausgefallenen Accessoires und Möbel. Dabei bin ich auf diesen ausgefallenen Sonnenschirm gestoßen. Er ähnelt einer Wolke und trägt den Namen Cumulus, Wolke. Die Designer vom niederländischen Studio Tore, hatten da eine super Idee.

Was macht Cumulus den Sonnenschirm nun so besonders ?

Scheint die Sonne auf das an der Spitze angebrachte Solarmodul, setzt sich im inneren der “Wolke” ein Ventilator in Gang.  Dieser Ventilator bläst die Stoffwolke in wenigen Sekunden auf. Die Designer versprechen sogar, dass der Cumulus ohne Metall – Skelett Windböen sehr gut widersteht und schön in Form bleibt. Ein Sonnenschirm ist ein unverzichtbares Accessoire für den Balkon oder die Terrasse. Vor allem wenn er so schön ist und besonders wie dieser.

http://www.studiotoer.com/cumulus

Natürlich brauchen wir Sonne zum leben. Sie ist sogar unverzichtbar für die Gesundheit. Im Herbst und Winter fehlt sie uns als Stimmungsaufheller und damit der Körper Vitamin D produzieren kann. Ein wichtiges Vitamin für die Knochen. Allerdings solltest du immer darauf achten einen Sonnenbrand zu vermeiden. Schnell bist du nämlich entspannt eingeschlafen und es ist trotz guter Sonnencreme zu spät. Mit einem schönen und dekorativen Sonnenschirm passiert dir das nicht und Farbe bekommst du garantiert trotzdem.

Stichworte:
, ,