Sonnenschutz für Garten und Balkon

Sponsored Post // Wer liebt es nicht, im Sommer im eigenen Garten gemütlich zu sitzen, vielleicht dabei noch den Grill anzuschmeißen und leckere Bratwürste zu grillen? Im Hintergrund läuft dann angenehme Gute-Laune-Musik und die Kinder spielen im Garten Fangen. Was fehlt? Genau, der richtige Sonnenschutz!

Obwohl wir uns nicht in der Karibik befinden, kann es auch bei uns durchaus sehr heiß werden – letzten Sommer hatten wir bis zu 41 Grad! Damit wir auch bei diesen Temperaturen die Zeit im Freien genießen können, ist Schatten goldwert. Gerade für das Nickerchen zwischendurch auf der Hängematte. Da kommt dann jedes Jahr die gleiche Frage hoch: „Investieren wir jetzt in einem guten, stabilen Sonnenschirm oder wird das wackelige Konstrukt von vor drei Jahren aus dem Baumarkt ausreichen?“Wer unschlüssig ist: Einfach mal recherchieren, was es im Internet so an Sonnenschutz Angeboten gibt. Schön aussehen solls natürlich auch – schließlich sind auch wir in der Sommerzeit braun gebrannt und tragen sommerliche Kleider.

Und weil wir bei Desmondo euch keine falschen Ratschläge geben möchten, haben wir uns auf die Suche nach dem perfekten Sonnenschutz gemacht. Dabei sind wir auf eine holländische Firma gestoßen, die genau solche Sonnenschirme baut. Passend zu dem Thema Sonnenschutz, nennt sich das Unternehmen Solero. Hier gibt es einige verschiedene Sonnenschirme im Angebot und auch für jeden Anlass findet man das passende Modell. Wenn ihr euch selber einen Blick verschaffen möchtet dann geht doch mal direkt auf diesen Link drauf. https://www.solero-online.de/.

Eins ist uns besonders aufgefallen. Der “Solero Palestro Pro”. Groß gebaut, sehr stabil mit einer Größe von 4mx4m ist genau das richtige Modell für eine Familie, die gerne lange Tage im Garten genießen möchte. Aber auch optisch ist er ein echter Hingucker.

Mit das Rotationsmechanismus  gelingt das Kippen in allen Richtungen auch sehr leicht und man kann mit der Sonne mitwandern. Wie das funktioniert, seht ihr im Video:  https://www.solero-online.de/palestro.html

Und für diejenigen, die auf “Balkonien Urlaub” Urlaub machen: Hier haben wir euch einen passenden Schirm ausgesucht:

Auch wenn der Solero Prostor P7 groß aussieht, lässt er sich genauso leicht nach rechts und nach links bewegen. Dank Fernbedienung fährt der Schirm auch noch von alleine hoch, ihr müsst  also überhaupt keinen Finger bewegen! Wenn ihr abends etwas länger draußen sitzen möchtet, gerade wenn die Kinder schlafen gegangen sind und man Zweisamkeit genießen möchte, kann eine Beheizung dazu montieren. Somit steht dem romantischen Abend nichts mehr im Wege!

Den Solero Prostor P7 kann man direkt hier anschauen und bestellen:  https://www.solero-online.de/p7.html

Werbung