Tolle Accessoires für Urlaubsflair daheim

Accessoires
No items found.

Wenn du einfach keine Lust auf lange Flüge oder Stau hast, dann schaff dir mit schönen Accessoires einfach dein Urlaubflair daheim. Urlaubsflair daheim hat nicht nur den Vorteil ohne Stau und langen Flug durch die Ferien zu kommen. Urlaub im eigenen Heim, zwischen schönen Dingen, die direkt aus einem südlichen Land zu uns gekommen sind, ist sehr erholsam. Du hast keinen Stau und auch keinen Streik von Piloten oder womöglich überhitze Züge. Ach ja ... und du sparst auch noch jede Menge Geld. Dekoartikel die dir das Gefühl geben du bist in einem Urlaubsland, dort wo die Sonne heiß vom blauen Himmel brennt, und das blaue Meer hell glitzert. Am besten umgibst du dich mit schönen Dingen und genießt zwischen denen deine Freizeit die aus einem Land stammen in dem die Orangen und Zitronen blühn ;-).

Am besten erreichst du das ersehnte Urlaubsflair daheim mit schönen, tollen, aber auch praktischen, Produkten

Dinge die du täglich gebrauchen kannst heben bestimmt deine Laune, solltest du den Sommer auf Balkonien verbringen müssen, oder auch einfach dort verbringen wollen. Ich werde selbst meinen Urlaub daheim verbringen, da ich einen jungen Hund habe mit dem ich noch nicht weit reisen will. Das Lebensgefühl des Südens, "Das dolce fa niente", und alles was rundherum dazu gehört, kannst du in vielen Kaufhäusern, aber ganz praktisch auch online, bekommen.

Entspannendes Urlaubsflair nach Hause holen mit farbenfrohen Produkten

Am besten du achtest aber darauf, dass die meistens recht farbenfrohen Produkte, auch ökologisch produziert, und fair gehandelt werden. Einige Produkte, die jeder Wohnung und auch dem kleinsten Balkon Urlaubsflair verleihen, haben wir hier für unsere Leser ausgewählt.

Trend auf Balkon und Terrasse 2017 ist schöne Keramik wie diese, welche wir letzten Sommer schon mal vorstellten

Übrigens ist Keramik gerade sowieso ein Trend im Einrichtungs- und Dekorationsbereich. Dekorationen und Gebrauchsgegenstände aus Keramik gibt es natürlich auch bei uns. Achte darauf, dass Keramik bei 1000 Grad Celsius gebrannt werden muss. Dann ist es robust genug für die Spülmaschine. Nicht alle Keramik-Produkte geben an, bei welcher Temperatur sie gebrannt wurden, aber wer sicher gehen will, nimmt besser welche, bei denen es sicher ist. Darauf solltest du unbedingt achten, falls du dir neues Geschirr kaufen willst.

1.11.2019