Wie aus der Mülltonne das Highlight des Außenbereichs wird

Jeder, der ein Zuhause hat, hat auch Mülltonnen. Doch anders als Autos, Tische oder Pflanzentöpfe, bieten die klobigen Abfallbehälter leider nur sehr begrenzte Optionen für individuelle Gestaltung.

Gelbe Tonne, Biomüll und normaler Restmüll sollten dazu auch praktisch zu erreichen, trocken bei Schnee und Regen, geschützt vor heißer Sonne, Wind und Wetter sowie unauffällig und sicher vor potenziellen Vandalen sein. Wer keinen Kellerraum extra für Mülltonnen hat, hat damit so seine Probleme. Der Garten wäre eine weitere Option, aber schön sieht das nicht aus. Außerdem nimmt es wertvollen Platz weg. Einen Garten zu haben ist heute ja schon selten genug, da sollte das kleine grüne Paradies nicht an unattraktive Plastiktonnen verschwenden müssen.Die Lösung ist an sich ganz einfach: Warum die Tonnen nicht ein wenig aufhübschen? Und am besten dabei auch gleich noch trocken und vandalensicher lagern? Genau das bieten die Mülltonnenboxen von Inabox.

Verfügbar in einer Vielzahl an Farben, Größen und Modellen, schützen und verbergen die Inabox-Modelle die stetig wachsende Zahl an notwendigen Mülltonnen. Sicher abgeschlossen und im Trockenen kann der Müll so elegant verkleidet auf seinen Abtransport warten – all das sicher vor Vandalen und Nachbarn, deren Tonne schon voll ist.

Die Mülltonnenboxen sind aus Aluminium und können in Farbe, Form und Größe individuell gebaut werden, angepasst an Wohnstil, Platzangebot und die Anzahl der Tonnen. Wer zum Beispiel, so wie wir, keine Biotonne hat, weil er seinen Biomüll selbst kompostiert, kann auch problemlos eine kleinere Müllverkleidung für nur zwei Tonnen besorgen.

Wer sich seine eigene Box zur Müllverschönerung zulegen will, sollte jedoch erst das eine oder andere überprüfen. Der Standort muss vermessen werden, der Untergrund sollte eben und von der Größe her für die Box angemessen sein, und die Box sollte am Ende am besten von der Sonne abgewandt stehen.

Die Müllboxen sind recht pflegeleicht und kommen auch mit Hinweisen vom Hersteller, wie man sie einfach im besten Zustand erhalten kann. Um unserer Müllbox ein noch schöneres Aussehen zu verleihen, wird sie natürlich den Jahreszeiten entsprechend mit Rankenpflanzen dekoriert. Aber ihr findet bestimmt eure eigenen coolen Ideen, die Boxen mit eurem Style zu dekorieren, auch wenn sie bereits vom Hersteller schon toll aussehen. Dank Inabox könnt ihr eure Mülltonnen nicht nur verbergen, sondern zu einem Highlight eures Außenbereichs machen.

Wenn ihr jetzt eure eigene Mülltonnenverkleidung wollt, schaut doch mal auf der Website, dem Instagram und dem Pinterest Board von Inabox vorbei!

Euer Desmondo Team

Werbung