Zu Hause bei Alla

Alla zeigt uns heute in ihrer Homestory ihr neues, modernes Familienheim und erzählt wie sie darin nach langem ein richtiges Zuhause gefunden hat!

Hallo, ich heiße Alla und wohne mit meinem Mann und unseren 3 Kindern in Hamburg. Wir sind vor 3 Jahren von Stuttgart in den Norden gezogen und mussten uns hier erst mal umgewöhnen. Ziemlich schnell stand aber für uns fest, wir bleiben hier und bauen uns ein schönes Haus. Und da wir in den letzten Jahren viel umgezogen sind, war der Wunsch, endlich anzukommen, riesig!

Wir wussten von Anfang an, bis ins kleinste Detail, wie unser Zuhause auszusehen hat. Viel Licht, viele große Fenster, eine offene Küche mit einer Kochinsel. Auch auf einen Kamin wollten wir nicht verzichten. Eine Sauna mit viel Glas sollte auch ins Elternbad.

Zur Bildergalerie aufs Bild klicken!

Unseren Wohn- und Einrichtungsstil würde ich als modern, sowie gleichzeitig zeitlos und elegant bezeichnen. In unserem Zuhause findet sich eine Mischung aus Holz, Metall und Betonoptik.

Wir sind erst vor 2 Monaten in unsere eigenen 4 Wände eingezogen und haben noch sehr viel zu tun. Aber, wir fühlten uns hier von Anfang an sehr wohl, es fühlte sich sofort richtig nach Heimat an. Wir sind endlich angekommen.

Mehr Bilder und Stories aus unserem Alltag gibt es auf unserem Instagram Blog @mein.neues.zuhause

Liebe Grüße, 
Alla

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!

Werbung