Zu Hause bei Ana

In ihrer Homestory zeigt uns Ana ihre ganz persönliche Wohlfühloase in der Schweiz. 

Hallo,

ich bin Ana(@interiorbysummer) und 40 Jahre alt. Lebe seit über 13 Jahren mit meinem Mann in der schöne Schweiz. Seit 2014 sind wir in der Nähe von Basel Wohnhaft und geniessen das Leben mit unseren zwei Kindern (4 und 5 Jahre alt) auf 150 qm verteilt auf 3 Etagen.

Da wir öfters meine Familie in Kalifornien besuchen oder in der Weltgeschichte unterwegs sind, ist uns ein schönes gemütliches Zuhause, wo man sich zurückziehen kann sehr wichtig.

Ich zaubere uns dieses Gefühl durch Weiß und helle Pastelltöne. Monochromen Accessoires wie Kissen und Decken in Kombination mit silberner Deko, schöne Blumen und Kerzenlicht dürfen natürlich nie fehlen.

Hell und elegant mit einem Hauch Landhausflair ist es perfekt um es mit dem DSLR Kamera leidenschaftlich zu fotografieren.

Unseren großzügigen Schlafbereich im Dachgeschoss die ich eigenhändig gestrichen habe ist definitiv meiner Wohlfühloase.

Im Winter genießen wir unseren kleinen Wellnessbereich mit Sauna und Dusche, wenn wir nicht gerade in den schönen Bergen unterwegs sind.

Ganz liebe Grüße aus der Schweiz
Ana
Instagram: @interiorbysummer

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!

Werbung