Zu Hause bei Bettina

In ihrer Homestory zeigt uns Instagram Freundin Bettina, dass ein Einrichtungs-Mix aus Nordic, Bohemien und Vintage wunderbar entspannend wirken kann.

Hallo!

Ich heiße Bettina, wohne mit meiner Familie im schönen Ruhrgebiet. Bei uns in der Familie sind alle sehr kreativ und so wird Vieles selbstgemacht, umgebaut und gestrichen.

Wir wohnen schon fast 20 Jahre hier in einem Reihenmittelhaus auf 160 qm und einem kleinen Garten.

Unseren Einrichtungsstil würde ich beschreiben als eine Mischung aus nordisch, vintage und bohemian Style.

Viele schöne Dinge habe ich von meiner Oma geerbt oder habe ich auf dem Flohmarkt erstanden. Am liebsten halten wir uns nach der Küche in unserem Wohnzimmer auf.

Liebe Grüße
Bettina
@krusebettina

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!

Werbung