Zu Hause bei Bianca

Willkommen bei Bianca! Gemeinsam mit ihrem Freund und Hündin Gini, lebt sie in ihrer Wohnung in Oberhausen, in der sie den Großteil der Renovierungsarbeiten selbst gemacht hat. Wie, erfahrt ihr in ihrer Homestory.

Hallo!

Mein Name ist Bianca und ich wohne mit meinem Freund und unserer Jack Russel Hündin Gini seit knapp 2 Jahren, in einer 80qm Wohnung in Oberhausen! Wir wohnen im Grünen, umgeben von Pferden und Rehen! 

Wir haben fast alles in Eigenleistung neu gemacht! Böden, Wände, Holzdecken gestrichen usw. Die meiste Arbeit hat unsere geliebte Holztreppe gemacht … da klebte noch ein alter Teppich drauf und sie war rotbraun. Den Teppich abzubekommen und die alte Farbe abzuschleifen hat viel Kraft und Schweiß gekostet.  Jetzt ist sie nicht perfekt, aber für mich wunderschön!

 

Zur Bildergalerie aufs Bild klicken!

Ich mag den Landhausstil und den Farmhousestil unheimlich gerne! 

Nach meinem Feierabend verbringe ich meine Zeit gerne in unserem Ohrensessel, oder wenn es das Wetter zulässt, mit einem Kaffee auf unserer Terrasse! Besonders gerne mag ich auch unseren Essplatz mit der Holzbank in unserer Küche!

Liebe Grüße
Bianca
Instagram: @biancas_dekolust 

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!

Werbung