Zu Hause bei Britta

In unserer Homestory zeigt uns unsere Instagram Freundin Britta ihr Zuhause. Als „nordische Deern“ finden sich natürlich auch maritime und skandinavische Elemente in ihrem Haus, das sie mit ihrer Familie am Bodensee bewohnt.

Moin,

ich bin Britta 41 nordische Deern und wohne zusammen mit meinem Mann und meinen beiden Jungs am schönen Bodensee.

Bei Instagram bin ich seit Dezember 2018. Ich bin gerne kreativ und dekoriere leidenschaftlich gerne unsere Doppelhaushälfte von oben bis unten. Ich liebe Yoga und bin auch gerne in unserem schönen Garten aktiv.

Da Norddeutschland meine Heimat ist , ist unsere Einrichtung zum einen eine Mischung aus Skandi- und Beachhousestil aber dadurch, dass wir auf mehreren Etagen leben und wir 2 Wohnbereiche haben, ist die Galerie (ganz oben) zum anderen im  Bohostil eingerichtet um das Gefühl zu bekommen – Jetzt bin ich auch mal woanders.

Meine Lieblingsschätze sind nicht nur meine Einrichtungsgegenstände sondern auch meine vielen Grünpflanzen die ich mit Liebe pflege, denn früher hatte ich absolut keinen grünen Daumen.

Mein Lieblingsort ist ganz klar die Galerie, weil ich den Bohostil absolut schön und beruhigend finde und sich dort auch meine Yogaecke befindet und ich den schönen Ausblick über den Bodensee geniessen kann.

Ganz liebe Grüße
Britta
Instagram: @white_harbour

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!

Werbung