zu Hause bei Carina

Für Carina sind klare Linien, softe Farben und natürliche Materialien in ihrem Zuhause wichtig. Wie sie das umgesetzt hat, seht ihr in ihrer Homestory.

 

Mein Name ist Carina und ich wohne mit meinem Partner samt Hund und Katze in der Nähe von Wien. 

Letzten September sind wir aus unserer Altbauwohnung im Wienerwald ausgezogen und wohnen jetzt in einer neuen 3-Zimmer-Wohnung.

Unser Zuhause ist sehr clean und reduziert eingerichtet, softe Farben und natürliche Materialien sorgen dabei für Gemütlichkeit.

 

Zur Bildergalerie aufs Bild klicken!

Ein richtiges Lieblingsstück habe ich nicht, aber in die Pendelleuchte von &tradition über unserem Esstisch bin ich schon ein bisschen verliebt.

 

Unser Schlafzimmer ist für mich eine richtige Wohlfühloase und ich liebe es am Wochenende den ersten Kaffee im Bett zu schlürfen.

Liebe Grüße
Carina
Instagram: @carinchen_c

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!

Werbung