Zu Hause bei Cathrin

In ihrer Homestory zeigt uns Instagram Freundin Cathrin wie sie ihre Lieblingsfarbe Schwarz in ihrem Zuhause integriert.

Hallo!

Ich wohne zusammen mit meinem Freund in der Nähe von Mönchengladbach in NRW. Wir Wohnen seit September 2017 hier und es ist für uns beide die erste gemeinsame Wohnung.

Ich würde meinen Einrichtungsstil als minimalistisch, kreativ und modern bezeichnen. Ich liebe Schwarz! Kleidung, Möbel, Wandfarben – alles darf schwarz sein. Nicht düster aber irgendwie stylisch und modern.

Meine Lieblingsstücke sind eigentlich die Küche (die wir tatsächlich übernommen haben) und meine ganzen Bilder. Ich habe die Posterwand selbst gestaltet und drucken lassen, deshalb ist es sehr persönlich und dazu noch DIY. Viele geben mir Komplimente dafür, dabei hab ich mich schon fast satt gesehen. Das ist bei kreativen Menschen einfach so, man hat den Drang immer was neues zu machen, weil man so viele Ideen im Kopf hat.n.

Ich finde das super, mein Freund denkt immer nur „was ändert die jetzt schon wieder“. Wobei er mir bei der Gestaltung vertraut, er sagt ich habe Geschmack und ich darf ALLES entscheiden und so machen wie ich es gerne hätte.

Einen Lieblingsplatz haben wir eigentlich nicht. Wir verbringen viel Zeit auf der Couch aber lieben unser Boxspringbett, das ist einfach so gemütlich!

Liebe Grüße
Cathrin
@claviec

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!

Werbung