Zu Hause bei Eveline

Eveline weiss, wie sie Holz mit den Farben Weiß und Rot gekonnt kombiniert. Wie, zeigt sie euch in ihrer Homestory.

Ein herzliches Hallo aus der schönen Oberpfalz!

Mein Name ist Eveline, 56 Jahre, habe eine Tochter und einen Enkel auf die ich sehr stolz bin. Mit den Namen „isera2“ bin ich auf Instagram mit Naturbildern unterwegs, da mein Hobby die Fotografie ist. 

Seit 9 Monaten hat es mich nach Nittenau verschlagen, an einen Ort wo ich nie hinziehen wollte. Aber nach einer jahrelangen Beziehung, die letztendlich gescheitert ist, suchte ich dringend eine Wohnung, was durch den  momentanen Wohnungsmangel nicht einfach war. Durch Zugzwang habe ich diese Dachgeschosswohnung in diesem Ort angeschaut und da sie schön hell war und eine tolle Raumaufteilung hatte, habe ich sofort zugeschlagen. (Tja, man soll niemals „Nie“ sagen)

Ich liebe es, das Moderne mit Holz zu kombinieren und die Farbe Weiß, so habe ich mit Liebe und Wohlfühlen-Charakter meine Neubauwohnung in modernen, gemütlichen Stil mit Holzdetails eingerichtet, soweit mein Budget es zugelassen hat und fühle mich so richtig wohl. Mein Stolz ist die alte Kommode von 40 Jahren im Schlafzimmer, die ich restauriert habe und die Farbe Vintage-Grau abbekommen hat.

 

Zur Bildergalerie aufs Bild klicken!

So richtig gemütlich ist es im Winter auf meiner roten Couch in der Ecke, wenn die Laternen und die Kerzen brennen und auf ein Gläschen Wein mit einer Freundin geplauscht wird. 

Wenn das Wetter schön ist, verbringe ich viel Zeit auf meinen kleinen gemütlichen Balkon und lese ein Buch. 

Ich liebe es, Gäste zu empfangen und sie auf meinen großen Esstisch um mich zu haben.

 

Wünsche allen eine schöne Zeit und liebe Grüße
Eveline
@isera2

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!

Werbung