Zu Hause bei Evi

Evi lebt mit ihrer kleinen Familie im bayrischen Wald. Dass sich eine Sanierung trotz Mühe und harter Arbeit auszahlt, zeigt sie uns in ihrer Homestory.

 

Hallo!

Ich bin Evi, eigentlich Evelyn, 26 Jahre alt, verheiratet und Mama einer kleinen süßen Maus. Wir wohnen in Niederbayern, im schönen bayrischen Wald.

Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren zusammen und nach Hochzeit und Baby haben wir uns 2018 dazu entschieden einen Teil vom Elternhaus meines Mannes zu sanieren. Wir haben unser ganzes Herzblut in dieses Projekt gesteckt und sind nach 5 Monaten Baustelle, Freude und Verzweiflung im Wechsel, mit Kleinkind an der Hand in unsere Traumwohnung gezogen.

Meine Einrichtung besteht hauptsächlich aus Holz. Ich würde sagen mein Stil ist ein Mix aus Scandi und Landhaus. Zum Holz kombiniere ich helle Möbelstücke und setze mit Deko in Schwarz/Weiß/Grau und frischen Blumen Akzente. Dieser Stil findet sich im gesamten Haus wieder.

Generell gilt aber, alles was gefällt darf einziehen. Ich räume oder dekoriere gerne mal um und stelle zum Leidwesen meines Mannes auch mal das ganze Haus auf den Kopf.

 

Zur Bildergalerie aufs Bild klicken!

Eines meiner Lieblingsstücke im Haus ist unser Bauernschrank, ich liebe es Alt und Neu zu kombinieren. Alte Möbelstücke wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen gefällt mir total, da stehe ich auch gerne selbst stundenlang mit der Schleifmaschine in der Garage. Auch der Couchtisch, den ich mit meinem Opa zusammen gemacht habe, ist ein echter Hingucker geworden.

Unser Wohlfühlort ist der durch einen großen Rundbogen getrennte Wohn- und Essbereich. Die Holzbalken, die durch diesen Bereich gehen machen das Ganze richtig gemütlich und besonders. Die große Couch mit vielen Kissen und der Hängesessel im Wohnzimmer machen diesen Raum zu unserem Wohlfühlort mit Kuschelfaktor.

Liebe Grüße
Evi
Instagram: @fruehlingskind__

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!

Werbung