Zu Hause bei Francesca

Das Zuhause von Francesca und ihrer Familie liegt im wunderschönen Mittelfranken. Besondere Hingucker sind die einzigartigen Souvenirs, die sie von ihren Reisen mitbringt.

Hallo,

ich bin Francesca, 32 Jahre alt, verheiratet und habe einen wundervollen kleinen Sohn, der mich mächtig auf Trapp hält. Wir wohnen im schönen Mittelfranken in Bayern. Meinen Mann lernte ich auf der Arbeit kennen und lieben. 

Wir waren lange auf der Suche nach einem Grundstück in der Stadt, leider war nie das Passende dabei. Durch Zufall sind wir dann zu „unserem“ Haus gekommen. Wir kauften es im Rohbau (Scheidungshaus) und konnten es noch nach unserem Belieben umbauen, anbauen und gestalten. 

Im April 2019 war dann endlich der Einzug ins Eigenheim.

Zur Bildergalerie aufs Bild klicken!

Unseren Einrichtungsstil würde ich modern & minimalistisch nennen. Weniger ist mehr.

Wir reisen sehr gerne und viel, kaufen natürlich auch Souvenirs. Das schönste Urlaubsmitbringsel ist unser Buddhakopf aus echtem Ebenholz, den wir aus Laos mitgebracht haben. Dieser hat auch einen Ehrenplatz im Esszimmer bekommen.

Unsere Lieblingsplätze im Haus sind die gemütliche Leseecke im zweiten Wohnzimmer, die Sauna und natürlich der Weinkeller.

Schaut gerne mal bei Instagram unter madams_maison vorbei.

Habt’s fein
Francesca
@madams_maison

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!

Werbung