Zu Hause bei Franzi

In unserer Homestory zeigt uns unsere Instagram Freundin Franzi ihr Zuhause, dem sie mit ihren selbstgebauten Möbeln, wie der Lampe aus Treibholz, einen ganz besonderen Charme verleiht.

Hallo,

ich bin Franzi, 34 Jahre alt und wohne im schönen Oberbayern zwischen München und Passau.

2013 haben mein Mann und ich uns den Traum von einem eigenen kleinen Haus erfüllt. Wir leben in dem Reiheneckhaus mittlerweile mit unserer 2 1/2 jährigen Tochter und unserer Katze.

Unsere Einrichtung ist ein Mischung aus allem was mir gefällt, ich würde nicht sagen dass es ein bestimmter Stil ist. Ein bisschen Scandi, industrial, alt, modern, schwarz, Holz und bei der Deko auch hin und wieder ein bisschen Farbe aber gemütlich.

Was das angeht, lässt mir mein Mann auch freie Hand. Meine Lieblinge hier sind natürlich meine selbstgemachten Sachen wie zum Beispiel die Lampe aus Treibholz oder meine Holzbank.
Hauptsächlich mache ich aber Deko selber, ich liebe es zu basteln und zu gestalten.

Unser Wohlfühbereich ist unser offener Wohnbereich mit Küche, Ess- und Wohnzimmer allerdings nur im Winter im Sommer genießen wir die schönen Tage im Garten mit unserem kleinen aber feinen Pool.

Liebe Grüsse
Franzi
Instagram: @francin_life

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!

Werbung