Zu Hause bei Gaby

In ihrer Homestory zeigt uns Instagram Freundin Gaby ihr skandinavisches Traumhaus im Nordicstyle gemischt mit einem Hauch von Fabrikdesign.

Huhu,
ich bin Gaby und komme aus dem schönen Norden.

Dort wohne ich mit meinem Mann, Tochter und Sohn sowie unseren süßen Fellnasen seit zwei Jahren in unserem skandinavischen Traumhaus. Dieses ist mit viel weiß und im Nordicstyle mit etwas Fabrikdesign eingerichtet.

Nach unserem 2. Hausbau konnte ich mich nochmal richtig austoben und alle gesammelten Ideen umsetzen. Meinen Instagram-Acount besitze ich seit August 2017, wo ich gerne meine Dekoleidenschaft teile.

Mich entspannt es kreativ zu sein. Außerdem dekoriere und sortiere ich leidenschaftlich gern. Genau wie das Nähen und Gestalten des Gartens. Zudem mache ich gern Sport. Des Weiteren sind unsere Fellnasen ein großer Mittelpunkt.

Das Thema Lieblingsschätze ist schwer zu definieren, da ich vieles in unserem Haus sehr mag.

 

Von uns allen der Lieblingsplatz im Haus ist die Reclamire mit dem traumhaften Blick in den Garten sowie unsere neue Hängeschaukel. Außerdem ist der Balkon natürlich mein Traum und unser wunderschöner Garten.

Viele liebe Grüße
Gaby  
@my_white_stars

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!

Werbung