Zu Hause bei Jennifer

In unserer Homestory zeigt uns unsere Instagram Freundin Jenna ihr Zuhause, das sie gemeinsam mit ihrer Familie bewohnt. Während in ihrer Wohnung dezente Farben den Ton angeben, finden sich in den Kinderzimmern sanftes Rosa und kräftiges Apfelgrün wieder.

Hallo!

Mein Name ist Jennifer, ich werde aber von meinen Freunden nur Jenna genannt. Mit meinem Partner Daniel und meine Kids (12 & 4) lebe ich schon nun knapp über 10 Jahre in unserer Wohnung. Ich denke, wir sind uns da einig, dass wir unsere Wohnung wirklich lieben, uns fehlt aber ein Garten.

Meinen Einrichtungsstil kann man glaube ich nicht direkt in einen Satz packen. Ich liebe es die Farben Weiß, Grau, Silber und Schwarz miteinander zu kombinieren und je nach Jahreszeit mit verschieden Farben zu dekorieren. Hingegen sind die Kinderzimmer von Farbe geprägt. Meine Tochter ist ein typisches Mädchen, es geht nichts über Rosa. Bei meinem Sohn hingehen springt einem direkt ein kräftiges Apfelgrün entgegen.

Ich habe unheimlich viele Lieblingsschätze in unserer Wohnung. Wenn ich mich entscheiden müsste, sind es aber unsere Esszimmerstühle. Das war wirklich die beste Anschaffung.

 

Am wohlsten fühle ich mich in unserem Wohnzimmer. Mein Partner und ich sind richtige Serienjunkies und schauen am liebsten mit dem Beamer auf der Leinwand, dick eingekuschelt auf unserem sehr bequemen Sofa.
Ich hole mir auch gerne Inspirationen auf Instagram und bin dort auch selber aktiv.

Viele liebe Grüße
Jenna
Instagram: @darf_ich_vorstellen_myinterior

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!

Werbung