Zu Hause bei Karin

Heute zeigt uns Karin in ihrer Homestory das Traumhaus, das sie sich in Niedersachsen verwirklichen konnte. Doch genau wie sie lassen wir da lieber Bilder als Worte sprechen:

Zur Bildergalerie aufs Bild klicken!

Ich heiße Karin und wohne mit meiner Familie und unserem kleinen Hund seit 24 Jahren in unserem Traumhaus am Waldrand im Heidekreis/Niedersachsen.

Meine große Leidenschaft ist seit meiner Kindheit das Dekorieren.

Am liebsten halte ich mich in unserem tollen Wintergarten mit Blick auf den Teich oder unserem Garten auf.

Besucht Karin doch mal auf ihrem Instagram unter @karins_landhaus, wo ihr noch mehr von ihrem Wohnparadies sehen könnt!

Bis bald,
euer Desmondo Team!

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!

Werbung