Zu Hause bei Katharina

In unserer Homestory zeigt uns unsere Instagram Followerin Katharina ihr Zuhause und erzählt uns, wo sie dem Alltag am besten entfliehen kann.

Hej!

Ich bin Katharina und arbeite im Marketing einer kleinen Firma im Schwarzwald. Vorher war ich knapp zwei Jahre Grafikerin in einer Kommunikationsagentur in Stuttgart.
Mein Mann Alexander und ich wohnen hier seit Oktober 2017. Die ersten Monate war ich noch unter der Woche in meiner alten Wohngemeinschaft in Stuttgart – aber seit einem Jahr darf ich dieses kleine Fleckchen Erde auch jeden Tag mein Zuhause nennen.

Unser Einrichtungsstil in einem Satz? Musterwohnung eines schwedischen Möbelhauses. Scherz 😉 Zeitgemäßes skandinavisch angehauchtes Design mit einem Hauch von gemütlichen und auch verspielten Elementen.

Mein Lieblingsschatz ist unsere Kuckucksuhr. Als gebürtige Schwarzwälderin muss man eine Kuckucksuhr im Haus haben. Und ja sie macht auch Kuckuck (musste mich gegen Alex durchsetzen).

Unser Wohlfühlort ist definitiv das Wohnzimmer mit der gemütlichsten Couch der Welt – auf der man auch prima ein Mittagsschläfchen in der Sonne halten kann 🙂

Liebe Grüße
Katharina
(Instagram: @ohheykatha)

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!

Werbung