Zu Hause bei Katy

In unserer Homestory zeigt uns unsere Instagram Freundin Katy ihr Zuhause und verrät uns ihre Wohlfühlplätze.

Hallo,

ich heiße Katy , bin 24 Jahre jung. Lebe im wunderschönen Hohenloher Ländle und liebe das gestalten und einrichten unseres Zuhauses, fast genauso gerne wie Kaffee!

Mein Mann und ich wohnen seit Ende August 2018 in unserem Neubau.

Unser Einrichtungsstil ist ein Zusammentreffen jeglicher Stile .. alles findet seinen Platz .. sei es in einem ganzen Raum oder nur dekorativ dargestellt .

Mein Lieblingsschätze sind die blauen Vasen im Schlafzimmer und der tolle Chillout Stuhl in der Ankleide *schwärm*

Absolut wohlfühlen tun wir .. nun ja vor allem ich *schmunzel*, uns im Badezimmer! Dann folgt die Ankleide – das Schlafzimmer und das Wohnzimmer .. wir fühlen uns sprichwörtlich rundum wohl zu Hause!

Liebe Grüße
Katy
(Instagram: @home.sweethome.18)

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!

Werbung