Zu Hause bei Lara

In unserer Homestory zeigt uns unsere Instagram Freundin Lara ihr Zuhause im Fachwerkhausstil, das sie gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn, ihrem Mann und der Katze Chrissy bewohnt.

Herzlich Willkommen bei uns Zuhause!

Ich bin Lara, 22 Jahre und wohne zusammen mit meinem Mann, unserem kleinen Sohn (10 Monate) und unserer Katze Chrissy in unserem neuen Heim, denn wir sind gerade erst eingezogen und renovieren aktuell noch die obere Etage…

Ich bin leidenschaftlich gern Mutter und Hausfrau und ganz nebenbei natürlich auch Raumausstatter und Dekorateur, denn ich könnte ständig die Möbel verschieben oder umdekorieren. Ich bin sehr kreativ, weshalb ich immer wieder neue Ideen habe, aber zum Glück ist mein Mann handwerklich sehr begabt, und setzt immer wieder viele meiner Ideen um, wie z.B. das Geländer im Wohnbereich oder unsere Flügeltür…

Was mir besonders an unserem neuen Heim gefällt ist, dass die Innenarchitektur des Hauses im Fachwerkstil erbaut wurde. Von der Galerie aus kann man durch eine Glasscheibe zwischen den Dachbalken in unser gemütliches Wohnzimmer herunter schauen. Wir lieben das Leben auf dem Land und wenn man bei uns auf der Couch sitzt bekommt man das Gefühl, in einem alten Bauernhaus zu sein.

Auch unser Einrichtungsstil, der sich aus scandinavischem Landhausstil, und Shabby chic zusammensetzt, ergänzt die Atmosphäre noch. Bei uns ist alles hell und freundlich. Am liebsten halten wir uns daher in unserem großen Wohnbereich auf dem Sofa auf, denn von hier aus hat man alles im Blick.

Am liebsten mag ich einige unserer alten Möbel im Shabby Chic Stil, die wir oft gebraucht kaufen und dann selbst streichen, wie z. B. unseren Wohnzimmertisch…Es dürfen ruhig ein paar Kratzer dran sein und der Anstrich muss auch nicht perfekt sein, denn das macht das Möbelstück und auch das Heim indem es steht umso sympathischer. Auch gerade habe ich wieder ein kleines Schätzchen ergattern können, das kleine Schränkchen mit der großen Glasscheibe zwischen den Sofas im Wohnzimmer, dass aktuell mein Lieblingsstück ist.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße 
Lara
Instagram: @chrissyimlandhaus

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!

Werbung