Zu Hause bei Lisa

In unserer Homestory zeigt uns unsere Instagram Followerin Lisa ihr Zuhause und erzählt uns, was ihr Haus für sie bedeutet.

Hallo,

mein Name ist Lisa und im April werde ich 28 Jahre. Ich bin ein totaler Familienmensch und deshalb verbringe ich am liebsten meine Zeit mit meinem Mann Simon, meiner kleinen Tochter Leni und unseren drei Stubentigern.

Ich liebe alles was mit Einrichtung und Dekoration zu tun hat, bin ein (kleiner) Perfektionist und genieße mein wunderbares Leben. Gutes Essen, Spiele und Filme gehören zu meinen Leidenschaften. Und ich schätzte mich sehr glücklich, unglaublich tolle Freunde zu haben. Bald geht meine Elternzeit zu Ende und ich freue mich schon total im Berufsleben wieder durchzustarten.

Eingezogen sind wir in unser Haus kurz vor Weihnachten.
Mein Einrichtungsstil ist skandinavisch-gemütlich 🙂

Meine Lieblingsschätze sind natürlich mein Mann und meine Tochter 😉 aber ihr wollt bestimmt Lieblings-Gegenstände wissen… Puhh.. da gehört viel dazu, aber was ich von Anfang an wusste, was ich an Deko im Haus haben will, war der Emi-Ring von der Holzgallerie Hollstein.

Wohlfühlort… ist für mich wirklich das GANZE Haus, weil das UNSER ZUHAUSE ist. Hier leben, tanzen und lachen wir, es gibt für mich deshalb kein Lieblingszimmer.

Liebe Grüße
Lisa
(Instagram: @lisa_luna_living)

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!

Werbung