Zu Hause bei Lizz

Wie Instagram Freundin Lizz ihren Geschmack von modern und schlicht in ihrem Eigenheim kombiniert seht ihr in ihrer Homestory.

Hallo mein Name ist Lizz.

Ich habe das Dachgeschoss meines Elternhauses vor 5 Jahren zusammen mit meinem Freund ausgebaut. 

Unseren Einrichtungsstil würde ich als eine Mischung aus Landhausstil und Modern beschreiben. Wobei wir jetzt großen gefallen an schlicht und modern finden.

 

Zur Bildergalerie aufs Bild klicken!

Noch entspricht nicht alles unseren Vorstellungen daher sind wir noch am renovieren und neu einrichten. Aber zu unseren Lieblingsplätzen zählen schon jetzt das Wohnzimmer das Esszimmer und für mich als Frau der begehbare Kleiderschrank.

Viele Grüße
Lizz
@lizzdekoideen

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!

Werbung