Zu Hause bei Malu

In dieser Homestory zeigt die liebe Malu ihr einzigartiges Zuhause auf dem Land. Ihre Holzelemente haben uns am meisten begeistert und inspiriert!

Hallo,

ich bin Martina, 48 Jahre, Mutter von 2 erwachsenen Söhnen und es hat mich vor genau 20 Jahren als echtes „kölsches Mädchen“ von der Stadt raus aufs Land verschlagen. Der Kinder und der Grundstückspreise wegen.

Mir hat das Haus sofort gefallen. Aber nicht wie es war, sondern wie es in meiner Vorstellung nach dem Umbau sein würde. Nicht immer mit Begeisterung des Ehemannes habe ich nach und nach und Zimmer für Zimmer umgebaut und umgestaltet.

So mussten einige Wände weichen, um die Küche in den Wohnbereich zu integrieren. Ein ehemaliges Schlafzimmer ist heute eine Bibliothek und dient gleichzeitig als Fernsehzimmer.

Bäder und Böden wurden erneuert und braune Holzdecken weiß lackiert.

Nachdem mir unser Haus von innen nun immer besser gefiel musste der verwilderte Garten auch neu gestaltet werden. Unser Traum vom Pool haben wir uns mit Hilfe von Freunden und viel Arbeit erfüllen können. Er ist heute im Sommer unser absoluter Wohlfühlort.

 

Zur Bildergalerie aufs Bild klicken!

 

In der kälteren Jahreszeit sitzen wir gerne mit Familie und Freunden an unserem großen Esstisch der uns nun auch schon seit unserem Einzug begleitet und einer unserer Lieblingsschätze ist, denn wir haben ihn damals extra anfertigen lassen.

Meinen Einrichtungsstil kann ich tatsächlich nicht wirklich beschreiben, da mich Instagram jeden Tag aufs Neue mit seinen wunderschönen Accounts inspiriert auch mal etwas ganz anderes auszuprobieren.

Aber in einem bleibe ich mir immer treu, denn es spiegelt meine Liebe zu Sylt und der Nordsee wider. Ich liebe den nordischen Stil und ich mag jede Art von Erdtönen.

Das setzt sich auch in meinen Bildern fort mit denen ich individuelle Momente nach dem Motto: ”Sag mir deine Erinnerungen und ich zeige dir was ich daraus machen kann” für meine Auftraggeber nach deren Wünschen und Vorstellungen umsetze.

Liebe Grüße
Martina
Instagram: @malus_bilder

 

 

 

 

 

 

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!

Werbung