Zu Hause bei Martina

Die liebe Martina zeigt uns in ihrer Homestory, wie sie als sechs-köpfige Familie in ihrem renovierten Eigenheim lebt.

Ich bin Martina, 37 Jahre alt und lebe im wunderschönen Oberbayern. Wir haben 4 Kinder, zwei Jungs und Zwillingsmädchen.

Meinen Mann habe ich auf Fuerteventura kennengelernt. Dort habe ich 1,5 Jahre im Robinson Club an der Rezeption gearbeitet.

2013 haben wir unser Traumhaus gekauft und größtenteils in Eigenleistung renoviert. Das Haus wirkte durch die alten Balken, Böden und Türen sehr dunkel und das hat  viele Interessenten abgeschreckt. Zum Glück haben wir sofort gesehen, dass man daraus was machen kann.

Wir haben das Ganze etwas heller gestaltet und das alte Holz mit viel Weiß kombiniert. Wichtig war uns aber immer, dass dabei der Charme des Hauses nicht verloren geht.

Ich liebe das Holz und die alten Balken hier im Haus. Ich mag den Mix aus alt und modern. Besonders gefallen mir die Fenster im Schlafzimmer, aus denen ich in den Flur schauen kann.

Meine liebsten Dekoteile sind Vasen und Kerzenhalter. Ich mag es eher minimalistisch und finde den skandinavischen Einrichtungsstil toll.

Mein Wohlfühlort ist unser Wohnzimmer. Hier spielen und tanzen die Kinder, hier wird gelacht und getobt. Und im Sommer fühlen wir uns auch im Garten sehr wohl.

Liebe Grüße
Martina
Instagram: @martina_house8

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!

Werbung