Zu Hause bei Melanie & Hank

In unserer Homestory zeigt uns unsere Instagram Freundin Melanie ihr Zuhause, das sie gemeinsam mit ihrem Mops Hank bewohnt. Ihre Liebe zum Leben und Lebensfreude spiegeln sich in jedem Zimmer, jeder Ecke wieder – frisch, sonnig, bunt!

Hallo!

Ich bin Melanie, gebürtige Thüringerin und lebe mit Mops Hank in meiner Wahlheimat Berlin und in dieser Wohnung seit 2011.

Ich komme ursprünglich aus dem Textilhandel und war 12 Jahre Führungskraft in der Modebranche. Inzwischen bin ich Life Coach und Verkaufstrainerin. Zu meinen Passion gehört jedoch auch interior.

Mein Stil passt in keine Schublade. Ich beschreibe ihn als bunten Mix. Ein Mix aus fröhlichen Farben, Vintage, Retro, Modern und Bohemian

Meine Wohnung spiegelt meine pure Lebensfreude, die Liebe zum Leben und die positive Grundeinstellung wieder.

Es gibt keinen bestimmten Lieblingsplatz in meiner Wohnung, da ich tatsächlich alle Ecken liebe. Meine Wohnung besteht aus so vielen Flohmarktschätzen und sie bedeuten mir alle etwas. Zu allen gibt es eine Geschichte. Für mich sind jedoch der absolute Hingucker mein Peacockchair, der alte Sonnenspiegel, der bereits knappe 100 Jahre alt ist und das Küchenbuffet in seinem perfekten unperfekten Zustand.

Liebe Grüße 
Melanie
Instagram: @___duundich__

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!

Werbung