Zu Hause bei Melissa

Melissa hat sich ihr Zuhause im skandinavischen Stil eingerichtet. Mit einem Mix aus den Farben Weiß, Schwarz und Holz macht sie es sich richtig gemütlich.

Hej!

Mein Name ist Mel und ich wohne mit meinem Liebsten seit Februar 2019 in einer Dreizimmerwohnung in der Nähe von Hamburg. Unsere 75 Quadratmeter haben wir im skandinavischen Stil eingerichtet und fühlen uns super wohl. Bei uns findest du eine Mischung aus Schwarz / Weiß und Holz, kombiniert mit frischen Blumen und der ein oder anderen Pflanze. 

Unser absoluter Lieblingsraum ist unser Wohnzimmer. Hier sitzen wir gern gemeinsam mit Freunden oder entspannen einfach nur. Eines unserer Lieblingsstücke ist der Esstisch aus Akazienholz, weshalb ich auch den #tableontuesday ins Leben gerufen habe.

Zur Bildergalerie aufs Bild klicken!

Wenn das Wetter es zulässt, lassen wir den Tag gerne bei einem guten Essen oder einem Glas Wein auf unserem gemütlichen Balkon ausklingen. 

Wenn du noch mehr von unserem Zuhause sehen möchtest, besuch mich doch auf Instagram unter @mels_75_quadratmeter 🙂

Liebe Grüße

Mel

 

 

 

 

 

 

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!

Werbung