Zu Hause bei Miri

Die liebe Miri zeigt uns ihr Eigenheim in der schönen Ortenau, in dem in fast allen Ecken die Farbe Grün zu finden ist.

Hallo zusammen,

ich bin Miri, und wohne mit meiner Familie zwischen Schwarzwald und Rhein in der schönen Ortenau.

Im Juni 2018 sind wir in unser erstes eigenes Haus gezogen, also fast ein Jahr, doch es gibt noch die eine oder andere Baustelle.

Unseren Einrichtungsstil, bei dem wir uns immer schnell einig sind, ist eine Mischung aus Shabby Chick und Industrial. Einige Möbel sind Erbstücke oder Fundstücke. Ich arbeite so etwas gerne auf und gebe ihnen ein neues Leben. So entstehen Einzelstücke die zu meinen Liebblingsschätzen avancieren. Grün in allen Schattierungen findet man bei uns an fast allen Ecken…

 

Zur Bildergalerie aufs Bild klicken!

Wohl fühle ich mich überall im Haus, doch die offenen Wohnküche, die 2/3 des Obergeschosses einnimmt, ist eindeutig der Ort an dem am meisten Leben passiert und wo wir uns alle am meisten aufhalten.

Liebe Grüße
Miri
Instagram: @frau_irma

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!

Werbung