Zu Hause bei Nina

In unserer Homestory zeigt uns unsere Instagram Freundin Nina ihr Zuhause, in dem erdige Töne und natürliche Materialien im Vordergrund stehen. 

Hallo,

mein Name ist Nina, 34 Jahre alt und zusammen mit meinem Freund Marco und meinen zwei Kindern (12 & 6 Jahre) lebe ich zwischen den Bergen und der Stadt München im schönen Baldham.

Ich liebe erdige Töne und ein bisschen rosa darf natürlich auch nicht fehlen!

Im Dezember 2016 haben wir ein Abenteuer gewagt und einen Teil (200m2) einer Lagerhalle (insgesamt 800m2) zu unserem Traumzuhause umgebaut. Marco hat das komplett alleine gemacht, ganz ohne Firmen -mit meiner seelischen Unterstützung natürlich.

Wir haben mit einem geringen Budget (10.000 €) begonnen und um weitere 7000 aufgestockt. Somit gelang uns mit den geringsten Mitteln das bestmögliche Ergebnis.

Im Sommer 2017 ca. ein halbes Jahr später sind wir als Patchwork Familie, zusammen mit Hund & Katze eingezogen .

Unseren Einrichtungsstil würde ich als offen, warm und hell beschreiben, zudem finden sich bei uns viele natürliche Materialien, hauptsächlich Holz, wieder.

Die Frage nach den Lieblingsstücken in der Wohnung ist gar nicht so einfach, aber ich würde sagen zum einen unser Bullerjan Ofen, dieser bringt innerhalb einer halben Stunde eine wohlige Wärme zudem hat er eine gute Optik und erfüllt seinen Zweck.

Ebenfalls liebe ich unseren Esstisch! Den hat mein Freund selbst gebaut und das war das erste Möbelstück im neuen Zuhause.

Unsere Wohlfühlzone ist auf jeden Fall das Wohnzimmer. Hier wird gechillt, gelesen und gespielt. Zudem hat man hier einen wunderbaren Blick in die offene Küche und in das Treppenhaus .

Noch ist der Garten eine Baustelle aber mit Sicherheit wird auch dieser demnächst zu unserer ganz persönlichen Wohlfühloase.

Für die Homestory wurde ich gebeten Fotos im Querformat zu schicken, allerdings finde ich dass das gewohnte Format unser Zuhause besser widerspiegelt.

Ich liebe es mir bei Instagram Inspirationen zu holen, aber auch zu geben, dort gibt es auch hin und wieder ein Vorher/Nachher Bild zu sehen.

Liebe Grüße
Nina
(Instagram: @hallen_traum)

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!

Werbung