Zu Hause bei Petra

Petra lädt uns heute in ihrer Homestory auf eine Tour durch ihr Familienhaus ein und zeigt uns ihre Version des Landhausstils!

Hallöchen!

Ich bin Petra, 49 Jahre alt und wohne mit meinem Mann Stephan, unserer Tochter Lisa und unserer Cocker Spaniel Hündin Snoopy in Ostfriesland. Mein großer Sohn wohnt mit seiner Freundin und meinem Enkel in unserer Nähe.

Die Nordsee ist von uns 12 Kilometer entfernt. Da wir alle naturverbunden sind, fahren wir oft dorthin um einfach die Natur zu genießen. Ich leite seit 19 Jahren die Krabbelgruppen und den Spielkreis in unserer Kirchengemeinde. In meiner Freizeit wusel ich gerne im Garten, wo es immer was zu tun gibt. Ich liebe es zu dekorieren und zu gestalten.

Zur Bildergalerie aufs Bild klicken!

Ich würde meinen Einrichtungsstil als Landhausstil bezeichnen. Bei mir wird viel mit Holz dekoriert. Ich mag die natürlichen dezenten Farben. Mein Lieblingsort im Haus ist der Wintergarten. Durch den haben wir 2001 unsere Küche vergrößert.

Unsere Abende verbringen mein Mann und ich am liebsten im Wohnzimmer mit Kerzenschein und Snoopy knuddeln. Ich liebe die Herbst- und Winterzeit, wenn überall im Haus eine heimelige Kerzenstimmung herrscht.

Wenn ihr mögt, besucht mich doch mal auf meiner Seite bei Instagram!

Liebe Grüße Petra
Instagram:@pidels.deko

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!

Werbung