Zu Hause bei Pia

In unserer Homestory zeigt uns unsere Instagram Freundin Pia aus Hamburg ihr Zuhause und verrät uns, was ihren Interior-Stil-Mix ausmacht.

Hallo ihr Lieben,

ich bin Pia, 29 Jahre und wohne mit meinem Freund und Fellnase Mila in einer 110 qm Maisonette Wohnung in der schönen Hansestadt Hamburg. Dies seit nun etwas mehr als 2 Jahren.

Ich betreibe einen Instagram-Account zum Thema Interior namens: _milas__world … und ja neben Interior schlägt mein Herz für die Fellnase Mila und daher wurde der Instagram-Blog auch nach ihr benannt 🙂

Mein Stil reicht von Scandic/Nordic zu Boho zu hier und  da ein paar Industrial-Look Akzenten. Es gibt so viele tolle Stile und ich könnte mich nur schwer auf einen einzigen Stil beschränken, so nenne ich das bei uns immer einen gemütlichen Interior-Mix mit Liebe zum Detail.

Wir haben uns in unserer Wohnung viele Wohlfühlzonen geschaffen und für uns ist eigentlich das Sofa und somit das Wohnzimmer der wichtigste Platz der Wohnung, hier können wir uns einfach entspannen. Besoders lieben tue ich aber auch unser Bett, das gehört auf jeden Fall zu unseren Lieblingsschätzen.

So, nun ganz viel Spaß auf meiner Homestory und ich hoffe euch gefällts in unseren vier Wänden.

Liebe Grüße
Pia
Instagram: @_milas__world

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!

Werbung