Zu Hause bei Ramona

In unserer Homestory zeigt uns unsere Instagram Followerin Ramona ihr Zuhause und erzählt uns, wo sie am liebsten ausspannt.

Hallo,

mein Name ist Ramona Leitner. Ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern (Lucas 10 Jahre und Lena 7 Jahre) in unserem Haus, das wir vor fast 8 Jahren mit Wimberger Bau gebaut haben!

Ich liebe alles, was mit Einrichtung und Deko zu tun hat!! Wir halten uns hauptsächlich an Naturtönen wie braun und beige, die sich durch das ganze Haus ziehen, auch außen! Dabei mische ich gerne Farmhouse, Industrial und den Boho-Style!

Holz ist uns sehr wichtig und wird auch sehr oft verwendet, egal ob an der Wand, am Boden oder als Deko Element!
Ein großes Hobby von mir ist Makramee knüpfen und Mandalas malen, darum findet man die Wandbehänge und Bilder auch ganz oft bei uns!

Im letzten Sommer haben wir uns einen großen Traum erfüllt und uns einen Pool mit einer großen Sonnenterrasse aus Räucheresche gebaut! Darum ist mein Wohlfühlort im Sommer eindeutig auf der großen Liege beim Pool, im Winter machen wir es uns gemütlich vor dem Kamin!!

Ganz liebe Grüße
Ramona

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!

Werbung