Zu Hause bei Sandra

In unserer Homestory zeigt uns Sandra ihre Ferienwohnung im Allgäu und erzählt uns, was für sie wichtig ist, damit sie sich so richtig wohlfühlt.

Ich versuche viel Zeit hier zu verbringen. Die meisten Ideen kommen mir hier in den Kopf. Auf meiner Eckbank in der Küche unter dem Dach habe ich die Ruhe und Zeit über neue Ideen nachzudenken, mich um Dinge zu kümmern, für die ich zu Hause einfach keine Zeit habe.

Zwischen langen Spaziergängen mit meiner kleinen Lotti und dem Sportprogramm schreibe ich hier Artikel für euch, lasse mich von Wohnzeitschriften inspirieren und plane die nächsten Schandtaten.

Den Kaffee am Morgen genieße ich im Moment – trotz Schnee und Kälte – warm eingepackt zwischen vielen bunten verschiedenen Kissen auf dem Balkon. Die frische Luft tut einfach gut!  Gearbeitet wird von der Eckbank aus in der kleinen Küche.  Während ich arbeite, liegt klein Lotti zwischen den vielen Kissen auf dem Sofa in Nähe des Kamins und erholt sich von den Spaziergängen.

Den Abend lassen wir meistens vor dem Kamin ausklingen – eingekuschelt mit Rotwein genießen wir die Ruhe und Stille des Winters.

Bis bald!
Eure Sandra

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!

Werbung