Zu Hause bei Sonja

In unserer Homestory zeigt uns unsere Instagram Followerin Sonja ihr Zuhause und erzählt uns, wo sie am liebsten entspannt.

Hallo und herzlich willkommen in meinem kleinen Zuhause, das ich seit 2016 mit meinem jüngsten meiner drei Söhnen bewohne.

Ich bin Sonja, 48 Jahre alt und freue mich, Euch ein paar Bilder von unseren Lieblingsplätzen zeigen zu dürfen. Das sind vor allem unsere große Couch und unsere gemütliche Eckbank.

Ich liebe schwarz-weiß, aber ein paar Blumen als Farbtupfer müssen auch immer zu Hause sein. Unsere Küche war beim Einzug schon eingebaut und ich finde sie richtig schön und praktisch.

Wir fühlen uns sehr wohl hier und ich hoffe es gefällt Euch bei uns.

Liebe Grüße
Sonja
(Instagram: @sonjablackandwhite)

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!

Werbung