Zu Hause bei Stephi

Die liebe Stephi beweist Mut mit einer wirklich besonderen Tapete – wir sind begeistert und erstaunt zugleich.

Hallo,

Mein Name ist Stephi. Wir wohnen im wunderschönen Niederbayern in einem kleinen Dorf am Stadtrand. Dort haben wir uns unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen können. Unser Hausbau begann 2015. Dabei hat mein Mann sehr viel Eigenleistung eingebracht. Die einzigen Gewerke, die vergeben wurden, waren Dach, Heizung sowie Verputzarbeiten.

Zur meiner Familie gehören mein Mann, unsere beiden Söhne Jonas (4) Lenny (2), sowie unsere 4 Stubentiger Luna, Balu, Elvis und Rofu.

Seit Dezember 2016 wohnen wir in unserem ” Toskana Style” Haus. Ich habe eine Leidenschaft für die Farben Grau, Schwarz und Weiß und das erkennt man auch in unserem Einrichtungsstil sehr gut. Ich würde unsere unseren Einrichtungsstil etwas außergewöhnlich beschreiben, denn im GästeWC und im Eingangsbereich findet man Leopardenmuster-Tapeten an der Wand.

 

 

Zur Bildergalerie aufs Bild klicken. 

Einer meiner absoluten Lieblingsschätze im Haus ist unser Bad. Dort haben wir uns unseren Wunsch von einer freistehenden Badewanne erfüllt. Unser Bad ist auch exakt schwarz und weiß gehalten. Auch unsere Küche mit Kochinsel und Bar gehören definitiv zu unseren Lieblingsschätzen.

Unser absoluter Wohlfühlort ist im Sommer unsere große Terrasse mit Vordach. Seit diesem Jahr ist Sie endlich fertig. Die Kinder lieben ihre Hängeschaukel wäre ich den Loungebereich genieße. Dort verbringen Wir auch die Zeit an regnerischen Sommertagen.

Auf meinem Instagram-Account erzählt Ich gerne von unserem Familienalltag und zeige auch immer regelmäßig Einblicke in unser Haus. Bei mir findet man also eine bunte Mischung aus allem.

Im Moment gibt es sehr viel in der Story über unsere Gartengestaltung zu sehen.

Liebe Grüße
Stephi
Instagram:@stephis.familienleben

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!

Werbung