Zu Hause bei Svitlana

In unserer Homestory zeigt uns unsere Instagram Freundin Svitlana ihr Zuhause und verrät uns, wie ein Mix aus Rustikalität und Eleganz harmoniert.

Hallo,

ich bin Svitlana. Meine drei wunderbaren Kinder sind 8, 9, 27, als Mutter führe ich glückliches und erfülltes Leben. Bin in der Ukraine geboren und lebe seit 23 Jahren in Deutschland. Verheiratet mit einem sehr netten Mann, der aber mit den Sozialen Medien nichts zu tun haben möchte. Von Beruf bin ich Krankenschwester, arbeite aber in der Praxis von meinem Mann.

Mein Stil ist auf jeden Fall individuell! Ich mische gerne: alt und neu. Ich liebe Mischungen aus rustikal und elegant. Ein Kronleuchter in jedem Raum ist für mich ein Muss.

Ich dekoriere sehr gerne und schiebe meine Möbel so lange rum bis es passt.

Unser Haus ist von 1909,  seit drei Jahren frisch von uns renoviert. Und in meinen Kopf schweben schon wieder neue Inspirationen und Projekte, die scheinbar nie enden wollen …

Viele Grüße
Svitlana
Instagram: @
sveeti_home_garden

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!

Werbung