Zu Hause bei Vanessa

In unserer Homestory zeigt uns unsere Instagram Freundin Vanessa ihr Zuhause. Als Flugbegleiterin ist es ihr besonders wichtig, immer wieder an ihren persönlichen Ort der Geborgenheit zurückzukehren.

Hallo,

ich heisse Vanessa (41) und komme aus dem wahren Norden an der Grenze zu Dänemark.

Beruflich fliege ich seit 20 Jahren um die Welt, deswegen ist mir ein kuschliges Zuhause sehr wichtig, indem ich mich geborgen fühle.

Vor 5 Jahren habe ich mir den Traum vom Eigenheim erfüllt und mit Hilfe von Familie und Freunden die 20 Jahre alte DHH komplett renoviert. Hier lebe ich zusammen mit meinem Sohn (11) und meinem Herzmann auf 110qm.

Ich habe bei der Einrichtung darauf geachtet, dass die Möbel hell sind, damit ich mit Deko und Wandfarbe Akzente setzen kann. Die Kombination aus weiss und Holz findet sich bei uns im ganzen Haus wieder. Dazu kombiniere ich Kissen, Decken und Kerzen, und kreiere so meinen persönlichen Cozy-Stil, ein Mix aus skandinavischem- und Landhausstil mit ganz viel Kuschelfaktor.

So ist jeder Raum für uns ein Wohlfühlort. Müsste ich mich jedoch für einen entscheiden, wäre es wohl unser Wohn-/ Esszimmer, denn neben unserem grossen Sofa, auf dem wir kuscheln, lesen und fernsehen, steht hier mein liebstes Stück- unser Blockbohlentisch, den ich selbst aufgearbeitet habe und der zum absoluten Hingucker avanciert ist.

Gelegentlich findet ein neues Traumstück den Weg in unser Cozyhome und macht es dadurch noch ein bisschen schöner.

Liebe Grüsse aus Schleswig-Holstein
Vanessa
Instagram: @cozynessa78

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!

Werbung