Zu Hause bei Verena

Die liebe Verena aus Norddeutschland zeigt uns in ihrer Homestory ihren Traum von Eigenheim mit ganz viel weiß.

Hey!

Ich heisse Verena, bin 34 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern im wunderschönen Norddeutschland. Nachdem wir Mitte 2015 unser Traumgrundstück gefunden haben, konnte für uns das Abenteuer Hausbau beginnen.

 

Seit Ende 2016 leben wir nun in unserem frei geplanten Eigenheim, welches exakt auf unsere Bedürfnisse abgestimmt ist. Bei der Einrichtung halte ich es gerne minimalistisch, allerdings darf eine gewisse Behaglichkeit nicht fehlen. Getreu dem Motto ‘Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig’ würde ich unseren Einrichtungsstil deshalb mit gemütlichem Minimalismus umschreiben.

 

Zur Bildergalerie aufs Bild klicken. 

Mein absoluter Wohlfühlort ist von Beginn an der offene Wohn-Essbereich. Hier spielen und tanzen die Kinder während ich in der Küche stehe und das Essen vorbereite. Herrlich. Das liebe ich so an unserem offenen Grundriss und würde es auch immer wieder so planen.

Liebe Grüße
Verena
Instagram: @vronis.home

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!

Werbung