Zu Hause bei Yvonne

In unserer Homestory zeigt uns unsere Instagram Freundin Yvonne ihr Zuhause und verrät uns, auf welches Möbelstück sie besonders stolz ist. 

Hallo,

mein Name ist Yvonne. Ich lebe in Braunschweig mit meinem Mann und meinem Sohn in einer Altbauwohnung, die wir vor 17 Jahren gekauft haben.

Ich mag den skandinavischen, minimalistischen Stil. Vorherrschende Farben sind weiß, grau und schwarz.

Meine Lieblingsschätze sind meine Vasen und Kerzenhalter, die ich nach Lust und Laune austausche.
Gerne in Kombination mit frischen Blumen.

Mein Lieblingsort ist das Wohnzimmer mit dem gemütlichen Sofa. Besonders stolz bin ich auf den alten Schrank, dem ich vor einiger Zeit einen frischen Anstrich verpasst habe.

Besucht mich gern auf Instagram.

Viele liebe Grüße
Yvonne
Instagram: @yvonnefriedrichs

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!

Werbung